Hallo Lichtfreunde, meine weltweit einzigartigen Lichtsäulen sind von LIGHTSMAN sprizwasserbeständig und mit Hand und Herz bemalt.
Diese weltweit einzigartigen Lichtsäulen sind mit bis 300 LEDs bestückt und leuchten auf Knopfdruck Schwarz-Weiß oder Multicolor.
Jedes Exemplar kann durch den integrierten Controllers sowohl auf Schawarz-Weiß als auch auf Multicolor eingestellt werden.
Mit dem Controller kann jedes Exemplar auf folgende Lichtfarben eingestellt werden: Weiss, Blau, Rot, Gelb und Grün.

Die Lichtsäulen können frei stehen, weil sie wie die Stehaufmännchen ein Gewicht im Sockel haben.
Falls umgestoßen passiert kein Schaden, weil die Lichtsäulen Qualität haben und umfallen dürfen.
Jedes Exemplar der Lichtsäulen hat Qualitätsgarantie von 10 Jahren, exklusive Vandalismus.
Auf Bestellung sind die Lichtsäulen in Abmessungen zwischen 33cm und 200cm lieferbar.
Kaufpreis einer Lichtsäule ergibt sich aus der Höhe der Lichtsäule: 1 Euro je Cntimeter.

Die Farbwechsel sind mit dem integrierten Controller einstellbar...
und warum? Für viel Vergnügen natürlich, was den sonst?!
Exemplarisch zeigen folgende Fotos die Farbvarianten
anhand der 200cm - Lichtsäule in der Bildmitte.


 
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
Diese weltweit einzigartigen Lichtsäulen sind mit LEDs bestückt und leuchten auf Knopfdruck Schwarz - Weiß oder Multicolor.